RüBi Plus – 49 Days Workout

Leitung: Katharina Volkert
Termine: immer Donnerstag um 17:30 – 18:30; offener Kurs, d.h. du kannst jeder Zeit quer einsteigen!
Preis: 70 €

Eure Rückbildungsgymnastik ist nach 10 Stunden nun zu Ende gegangen, und ihr seid richtige Sportfans geworden. Dass es euch so gut gefallen hat freut und ehrt mich, vielen Dank! Und nun steht auf eureren
Wunsch hin das neue Kurskonzept für „After-Rübi“!

Es gibt mittelerweile ja einige Angebote dieser Richtung – mit und ohne Baby. Ich habe mich für ein Konzept ohne Kind entschieden, nehmt euch ruhig mal eine Stunde Zeit nur für euch! Wir werden weiter an einer Kräftigung des Beckenbodes arbeiten und natürlich auch an schönen weiblichen Formen. Leichtes Ausdauertraining wird ebenso nicht zu kurz kommen.

Habt ihr besondere Wünsche für eine Stunde? Kein Problem!

Jeder kann bei seinem eigenen Fitnesslevel starten und nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Der Kurs ist so konzipiert, dass der Fitnessprofi und der Sportmuffel gemeinsam effektiv trainieren können. Im Laufe des Kurses wird der Fitnesslevel gesteigert; die Einheiten werden durchgehend angepasst. Kein stundenlanges Schwitzen im Fitnessstudio bei langwirigen Ausdauereinheiten.

– Tipps zum dauerhaften Abnehmen
– Individuellen Trainingsplan auch für zuhause
– eine hoffentlich lebhafte Whatsapp-Gruppe zum Austausch von gesunden und leckeren Rezepten

Geschenkgutscheine erhältlich!