header-praxis

Anmeldung

Wir sind das ganze Jahr über für euch im Dienst und stehen euch natürlich  an Sonn- und Feiertagen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Um dich bei uns anzumelden, kontaktiere bitte Katharina Volkert unter der Telefonnummer 0171 7209956, um einen Termin zum Kennenlernen und die anschließende Anmeldung zu vereinbaren.

Praxiswegweiser

Die Praxis in der Amberger Straße 31 wird nach dem Bestellsystem geführt, das bedeutet,dass für dich ein Termin fest eingeplant wird, damit dir in deiner Schwangerschaft lange und unbequeme Wartezeiten erspart bleiben. Damit dieses System für dich und auch die anderen Patientinnen klappt, ist es unerlässlich, dass du pünktlich zu deinen Terminen erscheinst. Wenn du doch einmal verhindert bist, kannst du den Termin problemlos bis zu 24 Stunden im Voraus absagen. Ansonsten wird dir eine Ausfallpauschale i.H.v. 30€ berechnet. Diese fällt natürlich nicht an wenn du kurzfristig erkrankt bist, oder beispielsweise in Quarantäne musst. Selbstverständlich entfällt die Ausfallpauschale auch dann, solltest du während dieser 24 Stunden dein Baby zur Welt bringen oder ein Klinikaufenthalt nötig sein.